
100% Zufriedenheitsgarantie
Ja, das meinen wir genau so! Dein gesamtes Einkaufserlebnis bei Knuspr soll dich zu 100% glĂŒcklich machen. Ist das nicht der Fall, warum auch immer - die Lieferung kam zu spĂ€t, eine Banane war zu krumm... - dann gib einfach unserem Kundenservice Bescheid und wir erstatten dir den betroffenen Warenwert in Form von Credits, ganz ohne Fragen zu stellen.

Reklamation ohne wenn und aber
Wir möchten dir immer echt ungewöhnliche Produkte in der besten QualitĂ€t liefern. Deshalb nehmen wir die Artikel unserer Lieferanten immer ganz genau unter die Lupe, bevor sie in unsere Knuspr-Regale einziehen oder in deiner Einkaufstasche landen. Nur so können wir die QualitĂ€t und Frische gewĂ€hrleisten, die unseren AnsprĂŒchen und deinen Erwartungen entsprechen.
Sollte es aber mal passieren, dass deine Lieferung ein schadhaftes Produkt enthĂ€lt, kannst du dieses ganz einfach innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung in deinem Kundenkonto reklamieren. DafĂŒr benötigst du nur wenige Klicks. Der Warenwert wird sofort in Form von Credits rĂŒckerstattet â ohne Nachfragen.

Wie kannst Du Artikel online reklamieren?

Du hast nach deiner Lieferung 72 Stunden Zeit, online zu reklamieren.

WĂ€hle selbst die zu beanstandenen Produkte und spare dir hier wertvolle Zeit.

SelbstverstÀndlich erhÀltst du sofort die Credits auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben, diese kannst du jederzeit bei deiner nÀchsten Bestellung einlösen.